[if lt IE 9] [endif]

Wann treffen sich die Flugrädchen?

Die erste Gruppe der Flugrädchen (Anfänger) trifft sich jeden Freitag von ca. 16:30 - 17:30 Uhr.
Die Ensambleprobe der zweiten Gruppe (Fortgeschrittene) findet ebenfalls Freitags von ca. 17:45 - 19:45 Uhr statt.

Wer kann mitmachen?

Bei uns sind Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 15 Jahren herzlich willkommen.
Wenn du schon älter bist und bereits ein Instrument kannst, würden wir uns natürlich auch über Neuzugang im Eisenbahner Musikverein Flugrad Wiener Neustadt freuen

Wie kann ich mitmachen?

Wenn du nun bei uns mitmachen willst würden wir uns sehr freuen.
Du kannst uns nun über unser Kontaktformular, über unsere Telefonnummer oder über Facebook kontaktieren und uns einfach Bescheid geben, dass du mitmachen möchtest.

Finanzierung

Um den Kindern eine bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten, beziehen wir pro Semester einen Mitgliedsbeitrag von 30€ pro Kind ein. (Materialkosten)

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit sich Leihinstrumente gegen eine Gebühr auszuborgen.